Milkshooting mit Fotograf Lucian Mitiu

Als Lucian mir seine Idee für das Splash Milkshooting vorstellte und mich hierzu einlud, war ich sofort begeistert. Denn wer hat schon ein Foto von sich, auf dem man nur ein Kleid aus Milch trägt? Lucian hat eigens für das Shooting eine weiße Violine besorgt  Während des Shootings wurde zunächst eine geeignete Pose gewählt und anschließend musste ich diese Pose halten, während ich von allen Seiten und Winkeln mit Milch angespritzt wurde. Gott sei Dank war es ein heißer Sommertag, denn die Milch war kalt und mit der Zeit war man richtig durchgefroren. Das Einfangen der einzelnen Milchtropfen in perfekter Auflösung funktioniert mit einer speziellen Blitztechnik, die eine extrem kurze Belichtungszeit hat.

2017  blog.beatrixloew-beer   globbers joomla templates