MABEA Shooting at Fashionweek Berlin

Before the Fashionweek Berlin Berlin's Night of Fashion in Berlin this july 2014 MABEA fotoshooting

 

Comments ()

Foto Shooting MABEA by Tim Hübner

Foto Shooting of MABEA - where the voice meets the violin. New show highlight and allround music package for highclass events, parties, galas, weddings... www.mabeamusic.com

 

Comments ()

Milkshooting mit Fotograf Lucian Mitiu

Als Lucian mir seine Idee für das Splash Milkshooting vorstellte und mich hierzu einlud, war ich sofort begeistert. Denn wer hat schon ein Foto von sich, auf dem man nur ein Kleid aus Milch trägt? Lucian hat eigens für das Shooting eine weiße Violine besorgt  Während des Shootings wurde zunächst eine geeignete Pose gewählt und anschließend musste ich diese Pose halten, während ich von allen Seiten und Winkeln mit Milch angespritzt wurde. Gott sei Dank war es ein heißer Sommertag, denn die Milch war kalt und mit der Zeit war man richtig durchgefroren. Das Einfangen der einzelnen Milchtropfen in perfekter Auflösung funktioniert mit einer speziellen Blitztechnik, die eine extrem kurze Belichtungszeit hat.

Comments ()

MABEA first Shooting by Peter Atkins

MABEA where the voice meets the violin. New Showhighlight and allround music packages for events, shows, weddings, galas, messen. First fotoshooting by peter atkins in munich.

www.mabeamusic.com

 

Comments ()

Bandshooting Like a Lady mit Fotograf David Friedman

Für meine neue „Event-Damenband“ Like a Lady haben wir Mitte Juni die ersten Promofotos gemacht. Dafür konnten wir den Künstlerfotograf David Friedman gewinnen. Zunächst haben wir in einer ganz besonderen Location geshootet: in der U-Bahn-Haltestelle Westfriedhof in München. Diese zeichnet sich durch ihr einzigartiges Erscheinungsbild und die besondere Atmosphäre aus. Die Lichteffekte mittels Lampen, die ihre Farben wechseln machen das Flair perfekt. Einzige Schwierigkeit sind die einfahrenden U-Bahnen und darauf wartenden bzw. ein- und aussteigende Fahrgäste. 

Anschließend sind wir zu einer Outdoorlocation gefahren. Gleich auf dem Fußweg zwischen der Hackerbrücke und der Münchner Theresienwiese gibt es einen coolen mit Betonsäulen und Brücken gestalteten Fußgängerbereich, der sich aufgrund seines futuristischen Designs für ein Shooting geradezu anbietet.

 https://www.facebook.com/pages/Like-a-Lady/307547356055951

http://davidfriedmann.com

Comments ()
2017  blog.beatrixloew-beer   globbers joomla templates