Kempinski Dead Sea Ishtar

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      4

Lage:                          4

Wellness/Fitness:          5

Frühstück:                   5

 

Beschreibung: Auch an diesem 5-Sterne Kempinski Hotel gibt es quasi keine Kritikpunkte. Das Luxusresort befindet sich direkt am Toten Meer. Die Suiten – alle mit Meerblick und sehr geräumig enthalten alle Accessoires, die sich der Gast vorstellen kann.  Das Interiour des Hotels ist stillvoll und modern. Die Lobby beeindruckend. Es gibt einige Bars, Restaurants und Cafes. Das Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen.

Beeindruckend war auch der Fitnessraum, weltweit habe ich in keinem Hotel eine derartige Ausstattung vorgefunden und das mit Blick auf das Tote Meer.

Das Hotel hatte direkten Zugang zum Toten Meer. Außerdem am Strand Holzunterstände mit Meerschlammpackungen. Überall Servicepersonal und Handtuchservice. Außerdem mehrere Poollandschaften, die liebevoll designed waren. Highlight: der ganztägig geöffnete Meerwasserpool mit abgerundeten Kanten und Beleuchtung mit Blick auf das Tote Meer.

Comments ()

Kempinski Das Tirol Kitzbühel

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      4

Lage:                          4

Wellness/Fitness:          5

Frühstück:                   5

 

Beschreibung: Dieses 5-Sterne Kempinski Hotel in Jochberg bei Kitzbühel in Tirol ist etwas besonderes.  Es beginnt bei der Einrichtung, die verschiedenen Lobbys sind sehr stilvoll, aber gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt ein Cafe, es gibt einen Rubin Bar, es gibt 2 Restaurants, einen beachtlichen Wein „Keller“... Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Das Frühstücksbuffet such weltweit seines gleichen. Es gibt alles... Auch in der Rubinbar oder der Lobby kann man Essen von der Karte bestellen. Hier wird sogar auf sehr spezielle Extrawünsche eingegangen und ein laktosefreier Kaiserschmarrn frisch zubereitet!! Das absolute Highlight des Hotels ist allerdings das SPA. Hier erwartet einen eine Welt an Ruhe, Erholung, Design. Es gibt Außen- und Innenpools mit genialer Aussicht auf die Berge, es gibt eine Saunalandschaft, Ruheoasen mit Hightechgeräten. Überall steht Wasser und Obst bereit. Einzig zu bemängeln ist der etwas klein geratene Fitnessraum, den man aber meist trotzdem für sich hatte. Die Lage des Hotels am Rande von Jochberg ist schön. Kitzbühel nur per Auto/Bus erreichbar. Aber das Skigebiet in Jochberg fußläufig erreichbar. 

Comments ()

Motel One Hamburg Alster

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      3,5

Lage:                            4

Wellness/Fitness:       nicht vorhanden

Frühstück:                   3

 

Beschreibung: Dieses Motel One in Hamburg ist schick, zweckmäßig und die Preisleistung stimmt. Vom Hauptbahnhof fußläufig oder auch ganz schnell mit der Ubahn (direkt vor der Tür) erreichbar. Die Zimmer wie immer schön und schlicht. Es ist zwar klein, aber fein. Für Städtetrips absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist ausreichend.

Comments ()

25Hours Frankfurt

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      3.5

Lage:                            4

Wellness/Fitness:          nicht gratis

Frühstück:                   nicht gratis

 

Beschreibung: Dieses Levis 25 Hours Hotel in Frankfurt ist auf den ersten Blick sehr cool und stylish. Die Zimmer individuell, alles auf das Konzept abgestimmt. Die Lage zwar praktisch, aber weniger schön, direkt in einer Seitengasse neben dem Frankfurter Hauptbahnhof. Allerdings erreicht man schnell Messe und die Innenstadt. Das Frühstück leider relativ teuer. Das Bad leider etwas spartanisch ausgestattet, lediglich eine Seife, kein Vanity Set oder ähnliches.

 

Ein Tipp: Das Hotel kooperiert mit MINI und man kann die im Hotelinnenhof stehenden Minis ausleihen und das gratis. Sogar der Sprit wird bezahlt. Natürlich je nach Verfügbarkeit und man muss ein Formular ausfüllen, aber trotzdem ein Topangebot für Gäste.

Comments ()

Veer Hotel Beirut Libanon

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      4

Lage:                            4

Wellness/Fitness:       4

Frühstück:                   nur Zimmerservice

 

Beschreibung: Dieses 4-5 Sterne Hotel ist sehr modern designed. Die Poolterasse ist beeindruckend und ein riesiger Pool vorhanden. Außerdem ist das Hotel direkt am Meer gelegen mit direktem Zugang zum Strand, auch wenn das Wasser hier nicht sehr sauber war aufgrund der Nähe zu Beirut.  Die Suiten waren sehr schön alles schlicht, weiß designed, aber edle Ausstattung und mit eigener Terasse. Der Zimmerservice war schnell, das Essen in Ordnung. Die Lage ist nur mit Auto empfehlenswert, da etwas abseits der Stadt. Aber nicht weit von der Wallfahrtskirche harissa auf dem Berg (sehr empfehlenswert). Vor allem bei Nacht atemberaubender Ausblick auf Beirut und das Meer.

 

Comments ()
2017  blog.beatrixloew-beer   globbers joomla templates