Dudelsack

In einer sehr zentral gelegenen Seitenstraße etwas ab vom Schuss befindet sich in der Waldstraße das Restaurant Dudelsack. Romantisch in einem Innenhof unter Bäumen sitzt es sich im schönen Ambiente. Die Karte ist nicht groß, dafür aber alle Gerichte exklusiv und frisch zubereitet. Die Preise sind für Karlsruhe sehr gehoben, aber die Qualität ist es wert. Ein Insider Tipp. 

http://www.restaurant-dudelsack.de

Comments ()

Trattoria Amici Leipzig

Das edle von einem aus Sizilien stammenden Hessen geführte Restaurant ist ein echter Insider Tipp. Etwas versteckt in der Nähe der Leipziger Innenstadt gelegen, wird hier eine erstaunlich große Tageskarte mit allen Arten von Köstlichkeiten angeboten. Von den Vorspeisen bis zum Dessert wird hier mit sehr viel Liebe für Details gearbeitet. Sehr zu empfehlen ist das Tunfischsteak :-) Die Qualität des Essens war sehr gut. Auch der Service des humorvollen Italieners ist besonders. Ich war hier im Rahmen der pcfritz Michael Ammer Clubtour eingeladen. Selbst bei Extravaganten Getränke- und Aperitifwünschen wurde versucht mit Engelsgeduld die Wünsche der zum Teil verwöhnten Promigäste zu erfüllen :-) Preislich befindet sich das Restaurant aber definitiv im höheren Preissegment. 

http://www.trattoria-amici.de/Trattoria_AMICI/Trattoria_Amici.html

Comments ()

Stars and Stripes American Restaurant Schweiz

Auf einem Hügel im nichts zwischen Bodensee und Zürich gelegen befindet sich eine echte Rarität. Dieses Restaurant könnte identisch auch in Texas oder Arizona zu finden sein. Im Stile eines Saloons eingerichtet echt amerikanisch vom Fußboden bis zur Deckenbehängung. Auch das Essen ist typisch amerikanisch. Nur nicht gesund und riesige Portionen. Es gibt alles von Shrimpstellern über Burger, italienisch, mexikanisch, Steaks etc. . Sehr lecker und auch qualitativ top war hier das Surf und Turf Angebot. Das beste Steak, das ich seit langem gegessen hatte. Preislich ist das Restaurant zwar eher gehoben, aber aufgrund der einzigartigen Atmosphäre und den riesigen Portionen relativiert sich das J Für jeden Amerikafan bzw. Leute, die noch nie dort waren, aber schon immer mal hin wollten, absolut empfehlenswert.

http://www.starsandstripes.ch

Comments ()

Hugos

Die als Promihotspot in München Bekannte Pizzeria inklusive Partylocation ist immer einen Besuch wert. Neben der garantierten Promidichte ist aber auch die Pizza sehr empfehlenswert. Die Preise sind nicht teurer als in anderen Pizzerien Münchens. Die neu renovierte Terrasse mit Couchareas und Bars verleiht dem Restaurant ein südländisches Flair. Für die richtige Stimmung sorgen die Resident DJs. Einziger Kritikpunkt ist die Beschallung der Location. Aufgrund der Anordnung der Boxen und des Soundsystems ist die Musik innen meist zu laut und außen zu leise. Dresscode: Casual bis Schick.

http://www.hugos-pizza.de/

Comments ()
2017  blog.beatrixloew-beer   globbers joomla templates