MABEA Shooting at Fashionweek Berlin

Before the Fashionweek Berlin Berlin's Night of Fashion in Berlin this july 2014 MABEA fotoshooting

 

Comments ()

Foto Shooting MABEA by Tim Hübner

Foto Shooting of MABEA - where the voice meets the violin. New show highlight and allround music package for highclass events, parties, galas, weddings... www.mabeamusic.com

 

Comments ()

MABEA first Shooting by Peter Atkins

MABEA where the voice meets the violin. New Showhighlight and allround music packages for events, shows, weddings, galas, messen. First fotoshooting by peter atkins in munich.

www.mabeamusic.com

 

Comments ()

Kempinski Dead Sea Ishtar

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      4

Lage:                          4

Wellness/Fitness:          5

Frühstück:                   5

 

Beschreibung: Auch an diesem 5-Sterne Kempinski Hotel gibt es quasi keine Kritikpunkte. Das Luxusresort befindet sich direkt am Toten Meer. Die Suiten – alle mit Meerblick und sehr geräumig enthalten alle Accessoires, die sich der Gast vorstellen kann.  Das Interiour des Hotels ist stillvoll und modern. Die Lobby beeindruckend. Es gibt einige Bars, Restaurants und Cafes. Das Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen.

Beeindruckend war auch der Fitnessraum, weltweit habe ich in keinem Hotel eine derartige Ausstattung vorgefunden und das mit Blick auf das Tote Meer.

Das Hotel hatte direkten Zugang zum Toten Meer. Außerdem am Strand Holzunterstände mit Meerschlammpackungen. Überall Servicepersonal und Handtuchservice. Außerdem mehrere Poollandschaften, die liebevoll designed waren. Highlight: der ganztägig geöffnete Meerwasserpool mit abgerundeten Kanten und Beleuchtung mit Blick auf das Tote Meer.

Comments ()

Kempinski Das Tirol Kitzbühel

Rating (Sterne 1-5)

Zimmer:                      4

Lage:                          4

Wellness/Fitness:          5

Frühstück:                   5

 

Beschreibung: Dieses 5-Sterne Kempinski Hotel in Jochberg bei Kitzbühel in Tirol ist etwas besonderes.  Es beginnt bei der Einrichtung, die verschiedenen Lobbys sind sehr stilvoll, aber gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt ein Cafe, es gibt einen Rubin Bar, es gibt 2 Restaurants, einen beachtlichen Wein „Keller“... Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Das Frühstücksbuffet such weltweit seines gleichen. Es gibt alles... Auch in der Rubinbar oder der Lobby kann man Essen von der Karte bestellen. Hier wird sogar auf sehr spezielle Extrawünsche eingegangen und ein laktosefreier Kaiserschmarrn frisch zubereitet!! Das absolute Highlight des Hotels ist allerdings das SPA. Hier erwartet einen eine Welt an Ruhe, Erholung, Design. Es gibt Außen- und Innenpools mit genialer Aussicht auf die Berge, es gibt eine Saunalandschaft, Ruheoasen mit Hightechgeräten. Überall steht Wasser und Obst bereit. Einzig zu bemängeln ist der etwas klein geratene Fitnessraum, den man aber meist trotzdem für sich hatte. Die Lage des Hotels am Rande von Jochberg ist schön. Kitzbühel nur per Auto/Bus erreichbar. Aber das Skigebiet in Jochberg fußläufig erreichbar. 

Comments ()
2017  blog.beatrixloew-beer   globbers joomla templates